Saison-Abschluss: Terminänderung

Saison-Abschluss: Terminänderung

Das letzte Spiel der Saison war ursprünglich für den 30. Mai (Christi Himmelfahrt) angesetzt. Üblicherweise finden alle Spiele der letzten beiden Spieltage aus Wettbewerbsgründen zum gleichen Zeitpunkt statt.

Da dieses Spiel weder Einfluss auf den Abstieg noch auf den Aufstieg einer Mannschaft der Liga hat, konnte hier eine Ausnahme beantragt werden. In Absprache mit den Kollegen des SSV Reutlingen wurde deshalb vorgeschlagen, die Partie bereits am Samstag, 25.05. durchzuführen. Eine Austragung der Partie am Samstag ist unter anderem aus logistischen Gründen deutlich einfacher als am Feiertag.

Der Verband hat diesem Antrag heute morgen entsprochen und das Spiel auf Samstag, 25.05.2019 verschoben. Anstoß im Holzhofstadion wird 14:00 Uhr sein.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar