Starkes Remis gegen Hoffenheim II

Starkes Remis gegen Hoffenheim II

Starkes Remis gegen Hoffenheim II

Im letzten Testspiel bevor es in der Oberliga wieder ernst wird, trennt sich unsere Erste Mannschaft von 1899 Hoffenheim II 1:1 unentschieden.

Nach einer ersten überstandenen Druckphase der Gastgeber erzielte der erneut bestens aufgelegte Dominik Salz nach Vorlage von Stanley Ratifo den Führungstreffer.

In der Folge hatte das Team von Gökhan Gökce sogar Möglichkeiten, die Führung auszubauen.

In der 36. Minute erzielte der Regionalligist jedoch den Ausgleich, als ein TSG-Akteur im Strafraum gefoult wurde.

Im zweiten Durchgang dann verteiltes Spiel, wobei beide Trainer kräftig durchwechselten. Alles in Allem ein leistungsgerechtes Unentschieden. Der 1. CfR scheint also gut gerüstet und perfekt vorbereitet auf die nächste Woche wieder beginnende Punktehatz.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es doch zu beklagen: CfR-Stürmer Stanley Ratifo Tor sich bei einem Zusammenprall mit dem TSG-Torhüter eine leichte Gehirnerschütterung zu, wurde aber wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Hier gibt’s den Liveticker mit allen Details zum Nachlesen.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.