Trainingsauftakt der Ersten Mannschaft

Trainingsauftakt der Ersten Mannschaft

Knapp 30 Spieler konnten Cheftrainer Gökhan Gökce und sein Trainerteam am gestrigen Dienstag zum Trainigsauftakt im Holzhofstadion begrüßen. Unterstützt durch die Vorstände Wolfgang Fischer und Reinhardt Schopf sowie die Verwaltungsräte Volker Drodofsky und Jürgen Elsässer hieß man auch einige neue Spieler willkommen. Einige der Neuen sind derzeit noch nicht verpflichtet sondern werden zuerst noch in Augenschein genommen.

Mit von der Partie war auch wieder der Vize-Kapitän der letzten Saison, Denis Gudzevic, der nach seinem Mittelfußbruch lange ausgefallen war. Auch die Neuzugänge Benjamin Sailer, Fabian Czaker, Nico Plattek und Luca Turci standen zur ersten Trainingseinheit auf dem Platz.

In den nächsten Tagen werden wir an dieser Stelle jeden Spieler – insbesondere natürlich die Neuzugänge – ausführlich vorstellen. Das erste Testspiel bestreiten die Jungs am 2. Juli gegen die U19 des Karlsruher SC. Anpfiff im Holzhofstadion ist um 19.00 Uhr.

Foto: Harry Rubner

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.